Ihre Empfehlungen
Phone Mail Chat Facebook
24/7 - Kontakt
 

Warum Winnings.com | Über uns | Nutzungsbedingungen | Sicherheit & Datenschutz | Faires Spiel | Spielsuchtprävention | Affiliates

Instant-Spiele | Freunde einladen | Dutch Spielern | Belgische Spielern | Kontakt | Hilfe | Sitemap

Keno Online Spielen

Was ist Keno eigentlich? Keno ist eine Art Bingo- und Lotteriespiel, das man heutzutage bei seiner Lottoannahmestelle oder natürlich auch Online spielen kann.

Die Regeln für Keno sind ziemlich simpel und man hat sogar bessere Gewinnchance als bei allen anderen herkömmlichen Lotteriespielen und man kann Keno nicht nur für die Ziehungen am Mittwoch oder Samstag spielen. Online kann man 24 Stunden, an 7 Tagen der Woche, 365 Tage im Jahr spielen!

Je nach Keno Variante die Online angeboten wird kann man seine Einsätze selbst festlegen. In der Regel kann man ein Keno Ticket für €1, €2, €5 oder €10 kaufen. Außerdem hat man die Möglichkeit die Anzahl der Keno Zahlen die man tippen möchte festlegen. Das können zwei bis zehn Keno Zahlen sein. Es werden immer zwanzig Zahlen von siebzig möglichen Zahlen gezogen. Wie bereits erwähnt sind die Gewinnchancen beim Keno deutlich höher als bei einem herkömmlichen Lotteriespiel. Natürlich gewinnt ein Spieler, der beispielsweise nur auf zwei richtige Zahlen getippt hat weniger als ein Spieler der evtl. mit einem höheren Einsatz auf zehn richtige Zahlen seinen Einsatz platziert hat.

Je nach Keno Variante kann man auch beim Keno Jackpots in Höhe von Millionen von Euros knacken. Dabei muss man jedoch immer den höchsten Einsatz spielen um eine Möglichkeit zum Knacken des Jackpots zu haben. Im Vergleich zur herkömmlichen Lotterie muss der Spieler seinen Gewinn nicht mit anderen Spielern teilen die auf die gleichen Keno Zahlen getippt haben. Für jede richtige Anzahl von getippten Zahlen ist, je nach Anbieter unterschiedlich, eine feste Gewinnsumme festgelegt.

Man hat auch beim Keno die Möglichkeit Systemwetten abzuschließen. Die Bezahlung kann per Kreditkarte, PayPal oder andere Transaktionsmethoden durchgeführt werden.

Ähnliche Artikel

Solitaire online spielen · Bingo spiel · Geld gewinnen online

Copyright 2014 - Alle Rechte vorbehalten. Winnings.com™ ist eine Marke im Besitz von Winnings Limited, einer Firma die unter dem Gesetz der Alderney. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 17 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 – ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016., MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016.).

Nur in Großbritannien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird. Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: https://secure.gamblingcommission.gov.uk/gccustomweb/PublicRegister/PRSearch.aspx?ExternalAccountId=39483

Spielen kann süchtig machen- Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst

Phone Mail Chat Facebook
Contact Us 24/7

Why | About Us | Terms of Use | Security & Privacy | Fair Play | Responsible Gaming | Affiliates

Instant Games | Invite a Friend | USA Players | Dutch Players | Belgian Players | Facebook Fans | Contact Us | Help | Sitemap


What is Keno, anyway? Keno is a type of bingo and lottery game that you can play at a lottery counter or, of course, online.

The rules of Keno are pretty simple, and it even has a better chance of winning than any other traditional lottery games. You also don’t have to wait for single draws happening only on Wednesday and Saturday. Keno is available Online, 24 hours a day, 7 days a week to play, 365 days a year!

There are many Keno variations offered online in different price ranges and cash in prizes. In general, you can buy a Keno ticket for £1, £2, £5 or £10. In addition, there are different variations of the number of Keno numbers, each with different winning odds and different sums of money put in. There can be two to ten numbers in a Keno game. As already mentioned, the chances of winning at keno are much higher than for a conventional lottery game.

Depending on the Keno version available, you can also play Keno jackpots with millions of dollars to crack. However, you must always play the maximum bet to be able to hit the jackpot.

Our Keno game here at – Keno, gives you an option to play with maximum 8 cards in one game. The keno machine will draw 20 random balls. In order to win, you need at least 2 matching numbers in a single card. Your total winnings in all selected cards will appear in the ‘Total Wins’ box according to the paytable and will be added to your account balance. There is also an auto play button that can help you speed up things and get you an even faster winning. With our Keno online game you can win up to £200,000 with as little as £1 invested.

Related articles

Mahjong games · Fruit machines · Bingo bonanza

Copyright 2014 - All Rights Reserved.™ is a brand owned by Winnings Limited, a company incorporated under the laws of Alderney. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 – issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – issued on the 17 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 – issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.

In the UK only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001). The current status of operator’s license can be found at:

Gambling can be addictive, please play responsibly